About Latex: Alles was sonst noch wichtig ist!

(ANZEIGE)


Über die Geschichte von Latex & Gummi…

Eigentlich wollten wir euch in diesem Artikel nur die ersten beiden Teile einer kleinen Videoreihe vorstellen, an der ein sehr engagierter Latex-Enthusiast aus Amerika aktuell arbeitet. Fokus ist hierbei die Geschichte des Latexfetisch und seiner Entwicklungen

Latex Catfish oder Latex Catfish?

Dem geneigten Beobachter der Latexszene wird aufgefallen sein, dass die Webseite des chinesischen Latexherstellers Latex Catfish in neuem Glanz erstrahlt. Doch hinter der neuen Webseite steckt nicht einfach nur das Bedürfnis nach einer modernen Webseite: Vielmehr gab es hinter den Kulissen einen handfesten Konflikt zwischen den ehemaligen Geldgebern und den Produzenten.

Lady Gaga: Back in Latex

In der Musikindustrie ist Latexbekleidung ja mittlerweile ein recht häufig gewähltes Stilmittel, um Stars und Sternchen entsprechend in Szene zu setzen. Und nachdem bereits die Pussycat Dolls Anfang des Jahres mit ihrer neuen Single „React“ in Latex zu sehen waren, hat sich kurz danach auch der nächste Superstar für eine ähnliche Strategie entschieden.

Filmtipp: Verschwörung mit Claire Foy

In unserem heutigen Tipp beschäftigen wir uns mit dem Film „Verschwörung (2018)“ vom Regisseur Fede Alvarez. Dieser enthält zwar nur eine Hauptszene mit Latex (und das zudem in einem Kontext, der nicht wirklich zum Entspannen einlädt), darf aber deshalb auf latexkultur.de trotzdem nicht in der Filmliste fehlen. Und wer auf Kriminalfilme beziehungsweise Thriller steht, der wird reichlich Elemente finden, die an diesem Film richtig Spaß machen.

Most Popular

Mac`s Mystic Store

(ANZEIGE)


Auf latexkultur.de findet Ihr die spannendsten und interessantesten Einblicke

Das Thema Latex ist besonders bunt und vielfältig. In vielen Bereich des Lebens erhält Latex Einzug in den Alltag oder wird in Kunst und Kultur als Stilmittel eingesetzt. Dabei nimmt man die Berichterstattung zum Thema Latex häufig nur sehr einseitig war – befeuert durch eine klischeehafte und überzeichnete Darstellung in so manchen Klatschmedien. Dabei hat das Material Latex, neben einem natürlich nicht abzustreitenden erotisierenden Hintergrund, sehr viel mehr zu bieten, und wir wollen euch diese anderen Seiten auf latexkultur.de präsentieren.

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen

Dabei werfen wir in regelmäßigen Beiträgen einen tieferen Blick auf die Latexszene und die Medien, die darüber berichten. Wir stellen euch interessante Zeitungsartikel zum Thema Gummi und Latex vor, schauen in die Welt der Filme und Serien mit Latex und schauen dazu über den Tellerrand: Von Wandkalendern bis hin zu interessanter Belletristik über Latex ist auf latexkultur.de alles zu finden, was ihr euch wünscht.

Der größte Überblick über die Latexwelt auf latexkultur.de

Es ist gar nicht so leicht den Überblick über die Latexszene zu behalten. Wir wollen euch dabei helfen, interessantes von unwichtigem zu filtern und euch auf interessante Artikel in den Medien hinzuweisen, die ihr gelesen haben solltet. Auch TV-Beiträge zum Thema Latex kommen bei uns nicht zu kurz, egal ob kleinere Reportagen oder interessante Dokumentationen. Hier bei uns findet ihr alle aktuellen und historischen Informationen dazu.

Unsere Inspirations-Boards sind eure Suchmaschine für Latex

Mit unserem Inspirations-Board „About Latex“ bieten wir euch zudem eine große Auswahl an Produkten aus der Latexwelt. Von DVD`s und Blu-Rays über Hörbücher und Wandbildern suchen wir für euch das komplette Internet ab, um euch hier die besten Tipps geben zu können. Die meisten Online-Plattformen können immer nur eine kleine Auswahl an Produkten zum Thema Gummi und Latex bieten. Wir können aber auf eine große Auswahl bei unseren Partnern zurückgreifen. Die Suche wird für euch damit deutlich einfacher und ihr behaltet stets den Überblick über die interessanten Themen.