Latex Kalender 2022

Gerade noch so pünktlich, bevor wir das Jahr 2021 auch schon wieder hinter uns lassen, haben wir für euch das Internet durchforstet und uns auf die Suche nach aktuellen Kalendern für 2022 gemacht. Natürlich mit ganz viel Latex. Und vornehmlich vielen Damen.

Weniger Auswahl als in den Jahren zuvor

Auch wenn wir gleich noch einige Links für euch auflisten können – in diesem Jahr ist die Auswahl an Kalendern für 2022 deutlich eingeschränkter als in den Vorjahren. Damit geht natürlich auch ein Stück Diversität in den Motiven verloren und einige Promis verzichteten dieses Jahr gleich ganz auf einen eigenen Kalender.

Nichts geändert hat sich hingegen an der Tatsache, dass man bei den Kalendern auf das männliche Geschlecht komplett verzichten muss. Die potenzielle Zielgruppe für diese Motive ist wohl einfach zu klein 😉 Das soll allerdings nicht die Qualität der für 2022 vorhandenen Kalender schmälern. Daher findet ihr im nachfolgenden unsere Tipps für Latex Kalender 2022.

Unsere Top 3 Latex Kalender 2022


Light on Latex – Kalender 2022

Der Kalender vom Fotografen Michael Zöphel begeistert nicht bloß durch das reine Ablichten eines Latex-Models, sondern beschäftigt sich auf eine kreative Art und Weise mit Licht, Farben und Latex. Dadurch ist ein verspielter Kalender mit Model Miss Püppi Topas entstanden, der für uns in diesem Jahr definitiv den buntesten Eindruck aller Kalender macht.

Der neue CoJac Kalender 2022

Der neue CoJac Kalender* agiert auch in diesem Jahr auf gewohnt hohem Niveau. Interessant bei der Gestaltung des Kalenders ist hier allerdings, dass der Fokus diesmal etwas weniger auf dem Material Latex liegt, sondern viel mehr auf den teils sehr ausdrucksstarken Gesichtern der Models. Eine für uns sehr gelungene Mischung, ohne dass wir Latexliebhaber etwas vermissen müssten.

Latex Boudoir Kalender 2022 von Catherine Cayden

Ein klassischer Erotikkalender – aber wohl dosiert in Szene gesetzt. Nicht jedes Motiv enthält Latex, aber die ansprechende Optik zieht sich durch den kompletten Kalender – und ist daher unser dritter Tipp* für euch.

Weitere Latex Kalender für das kommende Jahr

Natürlich waren das noch nicht alle Vorschläge. Nicht fehlen darf natürlich der Kalender des Szene-Urgestein Peter W. Czernich, der für kommendes Jahr einen neuen Kalender produziert hat. Abwechslungsreich und, wie von ihm gewohnt, auf sehr hohem Niveau präsentieren sich 12 Models in verschiedenen Szenen, die sich sehen lassen können.

Fast puristisch kommt im Gegensatz dazu der neue Lilia Mih Red – Latexkalender 2022 daher. Hier findet ihr vor allem eines: Lilia Mih Red. Und das trotzdem so überraschend abwechslungsreich und natürlich, dass der Vorschlag hier nicht fehlen darf.

Und auch für den geneigten Twitch-Fan haben wir zum Abschluss noch einen kleinen Tipp parat. Wie auch schon in unserem Artikel über Latex in der Videogame-Branche vorgestellt, hat Ashley Merwin einen Kalender zur Vorbestellung* für euch im Angebot. Schnell sein lohnt sich – dann ist der Kalender pünktlich im Januar bei euch.

Das wars mit den Kalendertipps für 2022. Weitere Kalender-Highlights der vergangenen Jahre findet ihr auf unserem Inspiration-Board „About Latex“. Viel Spaß beim Stöbern.

  • calendar
  • latex kalender 2022
  • rubber calendar 2022
  • wandkalender latex

MOST POPULAR