Männer probieren das erste Mal Latex an

Nicht nur die Damen (Link zum Video) haben ein nettes Video seitens Buzzfeed Australia spendiert bekommen. Auch die Herren werden bei ihren ersten Gehversuchen von einer sympatischen Expertin begleitet. Somit fällt der Anfang in Latexkleidung doch gar nicht mehr so schwer!

Das erste Mal Latex für die Herren

Sowohl das Video für die Damen als auch das Video für die Herren zeigen die Momente des ersten Mal in Latex. Beide Videos zeigen eindrücklich die ersten Berührungsängste und die Unsicherheiten mit dem Material. Doch schnell wird klar: Diese Unsicherheiten waren umsonst. Dank der tollen Beratung der Moderatorin, fühlen sich alle sehr schnell sichtlich wohl mit ihrer neuen Kleidung aus Latex.

Latex Outfits für Männer?

Falls ihr auf der Suche nach Latex-Outfits für Männer seid, schaut gerne bei uns auf dem Inspiration-Board Latex-Fashion & Mode nach. Dort werdet ihr sicher etwas passendes für euch finden. Und falls ihr erstmal mit den Basics anfangen möchtet, empfehlen wir euch unsere Artikel über Fetisso oder zum Beispiel zu den Latex Basic Stockings.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • clothes
  • curios
  • das erste mal latex
  • first time
  • kleidung
  • latex
  • latex anprobieren
  • latexkleidung
  • männer
  • men in latex
  • neugierig auf latex

MOST POPULAR