Das erste Mal Latex für diese Frauen

Erinnert ihr euch noch daran wie es war, als ihr die erste Latexkleidung anprobiert habt? Diesen Moment werden sicher noch die meisten von euch in guter Erinnerung haben. Für alle anderen, bei denen die Erinnerung schon ein bisschen verblasst ist oder die Neugier groß ist, wird euch dieses neue YouTube Video aus Australien vielleicht helfen.

Der magische Moment: Das erste Mal in Latex

Der Beitrag der BuzzFeed Kollegen aus Australien ist in unseren Augen wirklich gut gelungen. Denn in diesem kleinen aber feinen Video können nicht nur die an Latexkleidung interessierten Menschen einmal schauen wie es ist, wenn man das erste Mal Latex anzieht. Auch die alten Hasen haben nochmal die Möglichkeit, sich an dieses WOW-Gefühl zu erinnern, als die Leidenschaft für Latex anfing.

Sehr gut kann man in dem Video auch die Wandlung von Aufregung über Neugier bis zur Faszination nachvollziehen. Die Interviews (auf Englisch) ermöglichen es euch zu erfahren, wie sich die Probanden fühlten. Ein wirklich schönes und liebevolles Video zum Thema: Das erste Mal Latex.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • clothes
  • das erste mal latex
  • faszination latex
  • first time
  • girls in latex
  • latex
  • latex anprobieren
  • latexkleider
  • shopping
  • video
  • wear latex

MOST POPULAR