Viel Latex bei Saint Laurent & Balmain

Der aktuelle Medienspiegel beschäftigt sich heute mit der Pariser Fashion Week – dieses Jahr mit einer Extraportion Latex. Denn nicht nur bei Saint Laurent gab es außergewöhnlich viel Latex zu sehen, auch Balmain wusste seine Outfits zu vermarkten – indem die Kardashians schon kurze Zeit später mit den neuen Looks in den Pariser Straßen Aufmerksamkeit erregten.

Saint Laurent – Viel Latex und durchaus Farbenfroh

Einen guten Überblick über die neuen Outfits von Saint Laurent könnt ihr euch in der Fotogalerie des FashionNetwork verschaffen. Auch der dazugehörige Artikel beschäftigt sich mit der gelungenen Kombination aus Saint Laurent und Anthony Vaccarello. Dazu der Artikel: „Latex ist omnipräsent und umschmiegt den Körper als wäre dieser in glänzendes Öl getaucht worden. Die Farbpalette bleibt dunkel, behält jedoch eine chromatische Explosion starker Farbtöne in gewagten Kombinationen vor: Rot, Violett, Fuchsia, Grün, Elektrik-Blau sowie Purpur- und Weinrot.“

Das Fashion-Portal Noizz.de befindet zudem: „Anthony Vaccarello hat am Dienstagabend in Paris die neue Saint Laurent-Kollektion für die Herbst Winter Saison 2020 vorgestellt: sexy, hautenge Modelle mit Latex, Faux-Fur, Goldketten, Fedoras und Spitze. We love!“ – Hier geht es zum Artikel.

Auch Balmain zeigt Latex – und schickt anschließend die Kardashians auf die Straße

Sehr viel Aufmerksamkeit erregten zudem die Kardashians diese Woche – als sie in braunen und goldenen Outfits durch die Pariser Straßen flanierten. Ob die Kardashians in Latex als ästhetisch empfunden werden, das darf gerne jeder selbst beurteilen, zum Beispiel hier bei der englischen Ausgabe des Cosmopolitan.

Doch Saint Laurent und Balmain waren nicht die einzigen Labels, die ihre Models in Latex über den Laufsteg flanieren ließen. Einen guten Gesamtüberblick zu den Herbst Winter Kollektion 2020 vieler weiterer Hersteller findet ihr u.a. in folgendem Artikel des englischen Vouge Magazins.

Deutlich Kritischer setzen sich derweil das SZ-Magazin und der ORF mit dem aktuellen Latex-Trend der Laufstege auseinander.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

  • balmain
  • gummi
  • kollektion 2020
  • latextrend
  • laufsteg
  • modeschau
  • pariser fashion week
  • saint laurent

MOST POPULAR