Extravaganza Catonium

Extravaganza Catonium

Datum/Zeit


23.10.2021
21:00

Veranstaltungsort


Catonium Hamburg
Försterweg 163
22525 Hamburg

Event-Typ


Party & Event

Beschreibung:

Stand 08.03.2021: Sollten in diesem Jahr noch Veranstaltungen möglich sein, werden wir natürlich alles für eine eXtravaganXa im Catonium geben. Leider können wir aber aufgrund der aktuellen Pandemielage und der daraus resultierenden Verordnungen noch keine verlässliche Planung beginnen, daher SAVE THE DATE! wir informieren Euch hier, wenn wir mehr sagen können.

Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

23.10.2021 – CATONIUM
Fösterweg 163 | Hamburg | 21 Uhr


** S T R I C T D R E S S C O D E ! ***************************
Latex, Lack, Leder, Spitze, High heels, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag, Cosplay, Glamorous, Kinky, Modern Primitive
Stilvoll Sexy / Feine Abendgarderobe (schwarzer Smoking oder Ballkleid)

Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z.Bsp. Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe)

Einlass nur bei angemessener Kleidung und Volljährigkeit.

Website: https://www.extravaganxa.de/home.html