Event: Easter Fetish Meeting 2022

Event: Easter Fetish Meeting 2022

Wann

15.04.2022 - 18.04.2022    
Ganztägig

Wo

Hotel Bredeney - Essen
Theodor-Althoff-Straße 5, Essen, 45133

Beschreibung des Veranstalters:

Besucht uns bei unserem Osterfetisch-Treffen 2022 im Hotel Bredeney! Ein Non-Profit-Event von Fetis für Fetis. Das gesamte Hotel gehört wieder exklusiv uns Fetis (18 Jahre und älter)! Die Bar, das Restaurant ist für uns alle geöffnet, der Pool ist für alle Hotelbewohner nutzbar. Ob Du nun Latex, Gummi, Leder oder andere verrückte Sachen trägst, ob Du uns Bondage vorführen möchtest, zeige es! Wir werden 4 Tage Spaß in unseren Fetisch mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern haben!

Verbringe einfach eine tolle Zeit mit deinen Freunden und mit allen möglichen geilen Fetischen. Und wenn es Dir gefällt, teile es bitte! Das Orgateam freut sich auf euer Erscheinen. Mehr Informationen findet ihr unter efm2022.info auch auf Deutsch, Englisch und Niederländisch.
Es wäre fantastisch, diesen erstaunlichen Ort der Menschen mit diesem besonderen Faible auch in Zukunft am Leben zu erhalten…. unterstützt uns durch euer Kommen…. ich bin sicher, wir werden alle zusammen viel Spaß haben! Bringt eure Ihre besten Outfits mit und erzählt es allen Ihren Freunden, sie sind auch als Besuch im Hotel herzlich willkommen. Ihr selbst müsst nur das Hotel buchen.

Die Veranstaltung selbst ist und bleibt kostenlos, sie finanziert sich rein über private Spenden (siehe Homepage unter Donation). Wir alle hoffen, dass Hausmesse, Spielzimmer oder Tanzen wieder möglich sein werden, der Besuch ist ebenso kostenfrei. Unser Hotel Bredeney in Essen hat ein abgenommenes Covid19-Hygienekonzept (siehe deren Homepage).

Wir alle hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt ein solches nicht mehr in dieser Tiefe, wie es jetzt im Frühjahr 2021 gilt, das Event beeinträchtigt. Bitte haltet euch dann strikt an das zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltende Konzept. Das Hotel hat das Hausrecht und wird dies auch bei Notwendigkeit durchsetzen. Um eine Anmeldung hier im Joyclub oder eine reguläre Zimmerbuchung im Hotel wird gebeten, dies ist zurzeit Teil des aktuellen Hygienekonzeptes.
Aber wir hoffen natürlich auch, dass Tagesbesucher und externe Fotografen wie bei den früheren Events problemlos dann wieder möglich sein werden.

Weitere Informationen: Zur Website