German Fetish Ball 2021

German Fetish Ball 2021

Datum/Zeit


21.08.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort


Spindler & Klatt
Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin

Event-Typ


Party & Event

Beschreibung:

Alles war so schön geplant, wir alle freuten uns schon ein gutes Jahr auf den neuen GFB und dann kam Corona. Und mit jedem verrückten Tag schwand die Hoffnung, dass sich zum Mai hin alles normalisieren könnte.

Und so kamen wir zum Entschluss den GFB auf September zu verschieben, in der Hoffnung, dass die nächsten Monate deutliche Entspannung bringen und wir alle vielleicht wieder zu mehr Normalität zurückkehren können und ein gemeinsames feiern wieder möglich ist. Und dann blieb Corona und die Berliner Clubs kämpfen um ihr überlegen und nun wird niemand öffnen, bis nicht ein gesicherter, vollwertiger Betrieb wieder gewährleistet sein wird. Und so mussten wir erneut verschieben und freuen uns nun auf 2021.

Wir konnten alle unsere tollen Locations in Berlin umbuchen und werden auch im nächsten Jahr ein großartiges Wochenende auf die Beine stellen. Freut Euch also schon jetzt auf ein großartiges Programm und einen tollen Ball.

Das tolle Spindler&Klatt bietet wieder viel Platz für Dance-Floors, Showbühne, Lounge und ein buntes Programm wird neben den tollen Gästen für Abwechslung sorgen.


Das Program 2021
Vorbehaltlich Änderungen die sich aus der Terminverschiebung ergeben0

Mistress of Ceremonies: Leigh Hutchinson

Fashion Shows:
Amentium
Antitode London Latex
Jaded Jewall
Maniac Latex
Pandora Deluxe

Music Floors:
Main Floor (Electro): DJ Hedo
Club Floor (80s & Gothic): DJ ALF and his personal DJane

Dazu wird es viele weitere Showacts und die European Fetisch Awards geben und natürlich den tollen Lounge-Bereich direkt auf der Spree, passend zum Ausklang des Sommers.

Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn 23:00 Uhr

Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!

Selbstverständlich wird der Ball selber wieder in ein langes Wochenende eingebettete werden mit Veranstaltungen von Mittwoch bis Sonntag. Mit dabei sind diverse Berliner Clubs und natürlich wird es auch wieder eine große Fetischmesse geben.

Website: https://www.german-fetish-ball.de/