Frau schmiegt sich an ihre Rosa Latex-Jacke

Kimber Zorenko: Latexdesign von der Insel

Latexdesign made in Großbritannien findet man mittlerweile schon häufiger. Das ein oder andere Label hat es auch hierzulande bereits zu einem hohen Bekanntheitsgrad gebracht. Daneben schaffen es aber immer wieder auch einzelne Designer/innen, tolle Produkte auf dem Markt zu platzieren. Eine davon ist Kimber Zorenko.

Vor 10 Jahren die Leidenschaft zu Latex entdeckt

Kimber Zorenko ist dabei eigenen Aussagen nach eher zufällig zur Latexleidenschaft gekommen – und nun schon seit 10 Jahren erfolgreich. Dabei sind ihre Inspriationsquellen vielfältiger Natur: Kunst, Catwalk-Style oder Theater sind die Ideengeber für ihre wirklich außergewöhnlichen Latexkreationen. Dabei zeichnet sich das Produktportfolio von Zorenko London* nicht nur durch hochwertige Mode für Damen aus, sondern auch die Herren finden bei ihr eine tolle Auswahl an Latexhemden oder beispielsweise Biker-Jacken.

Exklusive Mode für Damen und eine schnelle, individuelle Beratung

Wir können hier natürlich nur eine kleine Auswahl aller Produkte zeigen. Neben den tollen Kleidern bietet Zorenko aber gerade für die Damen im Bereich Unterwäsche einiges an. Vom BH bis zum Slip, von hochgeschnitten bis Filigran – von klassisch schwarz bis zum Leopardenmuster. Auffällig ist bei den Designs zudem, wie sehr Zorenko zum „Luxus“ tendiert. Goldene Applikationen, Kristallsteine oder Ketten sind keine Seltenheit bei ihren Designs. Ein besonderer Hingucker ist aber sicher das Hochzeitskleid aus Latex:

Hierzulande betreibt Kimber Zorenko leider keinen eigenen Shop, und auch in den einschlägigen Latex-Boutiqen in Deutschland finden sich kaum Produkte von ihr. Dies macht die Auswahl eines passenden Kleidungsstücks natürlich umso schwieriger. Unserer Erfahrung nach macht Zorenko diesen vermeintlichen Negativpunkt durch persönliche und individuelle Beratung aber sehr schnell wieder wett. Und das Beste: Eine kostenlose Maßanfertigung gibt es dazu. Das reduziert das Risiko eines Fehlskaufes enorm, auch wenn man die Kleidungsstücke vorher nicht anprobieren konnte.

Kleine aber feine Auswahl an Latex-Accesoires

Und auch wenn ihr nur auf der Suche nach etwas Zubehör für eure Outfits seid, werdet ihr bei Zorenko sicherlich schnell fündig. Alle von ihr produzierten Stücke entsprechen dabei hohen Qualitätsstandards, sind sauber verarbeitet und weisen einen angenehmen Geruch auf. Hier wird kein billiges Latex verwendet.

Weitere Informationen:

Webseite: Zorenko London*
Ort: London (England)
Stores: Nicht vorhanden

Post a Comment